2013

Osterspektakel in der Reduit Mainz-Kastel 2013159

Was für ein wildes Osterspektakel! 86 Stände, Handwerker und Lager in drei Höfen trotzten dem kalten Wind und den dann doch eher winterlichen Temperaturen.
Glücklicherweise wurde es wenigstens am Montag dann doch etwas frühlingshafter. Dennoch sicherlich der erste Ostermarkt in der Geschichte, bei dem der Glühwein besser lief, als das Bier.

Pressebericht vom Wiesbadener Tagblatt

Pressebericht von Wiesbaden Aktuell

Drei Bilderstrecken von Wiesbaden Aktuell
Teil 1Teil 2Teil 3

Bilder von Holger Greiner

Bilder von Geli – Mittelalterpaparazzi
SamstagSonntag

 

 

Maifest Murginsel Gernsbach 2013SONY DSC

Obwohl an drei von 5 Tagen ziemlich verregnet, war es doch ein schönes verlängertes Wochenende auf der romantischen Insel mitten in der Murg.
27 Stände, Handwerker und Lager richteten sich für 5 Tage häuslich ein und gaben schöne Einblicke in das Mittelalterliche Leben.

Die wunderschönen Eindrücke von Geli Mittelalterpaparazzi findet ihr hier.